Spirit of Perchtoldsdorf - Tragbare Tradition

Der Perchtoldsdorfer Turm hat für jeden, der einmal in unserem Heimatort war, eine magische anziehende Kraft und Ausstrahlung derer sich keiner entziehen kann.

Er zieht einen förmlich in seinen Bann.

 

Mitten im Herzen von Perchtoldsdorf steht er in seiner stolzen Größe und Würde und ist für jedermann ein Ort der Kraft.

Diesen Teil unserer Geschichte wollen wir mit unserem Design mit Ihnen teilen.

 

Unsere Kollektion ist nicht nur eine Hommage an unser Wahrzeichen, den Wehrturm, sie stellt vielmehr die Verbundenheit zu unserer geliebten Tradition dar.

Preisliste

Preisliste Spirit of Perchtoldsdorf
Preisliste Spirit 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument [1.1 MB]
Download

Event zur Präsentation von Spirit of Perchtoldsdorf

Making of Spirit of Perchtoldsdorf